Werde Sponsor beim VfL Meckenheim

Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Sponsoring beim VfL Meckenheim 1920 e. V.! Wenn Sie den Fußball lieben und Ihr Unternehmen genau wie wir für Emotionen, Kreativität, Leidenschaft und Gemeinschaft steht – dann sind Sie bei uns genau an der richtigen Adresse!

Es gibt 1920 Gründe und Möglichkeiten, unseren VfL zu unterstützen! Der Klassiker auf jedem Sportplatz. Eine Werbebande Ihres Unternehmens schmückt unser wunderschönes Preuschoff-Stadion – immer im Blickfeld von Zuschauern als auch bei Fotoaufnahmen sichtbar. Unser traditionelles Stadionheft bietet eine weitere klassische Plattform, ihr Unternehmen zu präsentieren. Sponsorenpräsentationen durch den Stadionsprecher, z. B. bei der Mannschaftsvorstellung stellen eine kreative akustische Variante dar. Mit der Textilwerbung auf Trikots und Trainingsanzügen begleitet Ihr Unternehmenslogo unsere Mannschaften bei allen Heim- und Auswärtsfahrten – einen Teambesuch vor Ort sowie entsprechende Pressemitteilung inklusive. Selbstverständlich präsentieren wir alle Sponsoringpartner auf unserer Website und den digitalen Vereinsplattformen wie facebook und instragram.

Wenn wir Ihr Interesse an einer Partnerschaft geweckt haben, Sie unseren Verein als Werbeplattform nutzen und unsere Seniorenmannschaften oder unsere Jugendarbeit unterstützen wollen, dann kommen Sie gerne auf uns zu!

Unsere Ansprechpartner stehen Ihnen jederzeit für Fragen und Gespräche zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch Ihr individuelles Leistungspaket.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Ansprechpartner rund um unser Sponsoring