UrkundenübergabeEhrenamt9

Im Rahmen des letzten Meisterschaftsspiels der Kreisliga B zwischen dem VfL Meckenheim und dem SC Villip hat Bürgermeister Holger Jung im Preuschoff-Stadion in Meckenheim zwei langjährige Mitglieder des VfL Meckenheim mit der Verleihung der Jubiläumskarte des Landes Nordrhein-Westfalen geehrt.

Karl (Charly) Hufschmidt und Günter Eberhardt engagieren sich seit mehr als 25 Jahren in überdurchschnittlichem zeitlichen Umfang für das Gemeinwohl und den VfL Meckenheim 1920.

Karl Hufschmidt war in vielen Funktionen im VfL tätig und hat neben dem jahrelangen Vorsitz immer wieder sein profundes Wissen dem VfL zur Verfügung gestellt. Günter Eberhardt hat aktiv in vielen Positionen dem Verein nicht nur beratend zur Seite gestanden, sondern dem VfL auch zu vielen anderen Gelegenheiten tatkräftig geholfen.

Die Jubiläumskarte des Landes Nordrhein-Westfalen ist ein Zeichen der öffentlichen Anerkennung und Würdigung für langjähriges ehrenamtliches Engagement sowie besonderen Einsatz für die Gemeinschaft.

VfL – 11.06.2024