RasenZuschauerBSCPokal7

Die Auslosung des Bonner Kreispokals brachte für unseren VfL Meckenheim eine besonders reizvolle Konstellation mit sich. In der 1. Runde des Bitburger Kreispokals durfte der VfL sich auf den Bonner SC 01/04 e.V. freuen.  Mit großer Vorfreude blickte der ganze Verein auf das Spiel gegen den Mittelrheinligisten und zeigte sich motiviert, als Underdog das Beste aus diesem Los herauszuholen. In der Hoffnung auf eine Pokalsensation fanden sich trotz widriger Witterungsbedingungen eine Vielzahl von Zuschauern im Preuschoff-Stadion in Meckenheim ein. Konnte man im vergangenen Jahr Blau-Weiss Friesdorf noch einen echten Pokalfight liefern, gab sich in diesem Jahr der Favorit aus Bonn keine Blöße und wurde mit einem standesgemäßen 12:0 seiner Favoritenrollen gerecht. Die Mannschaft des VfL wusste zumindest kämpferisch zu überzeugen. Das Trainerteam zeigte sich trotz des Ergebnisses stolz über den Einsatz der Mannschaft und legte den Fokus auf den Saisonauftakt. Nicht zuletzt gratulierte der VfL dem Bonner SC, bedankte sich für den fairen und torreichen Nachmittag und wünscht den Bonnern eine erfolgreiche Saison in der Mittelrheinliga.

VfL Senioren – 08.08.2023