UnsUweDanke10

Nachdem der VfL frühzeitig mit seinen Trainern (Ribeiro/ Ziburske) verlängern konnte, signalisierte auch Teambetreuer Karl- Heinz Hartmann, dass er zur neuen Saison zur Verfügung steht.

Torwarttrainer Uwe Kirstein hingegen bat aus persönlichen Gründen, seine Tätigkeit beenden zu dürfen. Tatsächlich kann man Uwe für sein Geleistetes im Verein gar nicht genug danken. Uwe engagiert sich bereits seit sehr vielen Jahren für den VfL und wird in Zukunft mit Sicherheit eine andere Aufgabe im Verein erfüllen können. Auch die Spiele seiner Truppe wird er sich nicht jeden Sonntag entgehen lassen.

Mit Uwe verliert die Mannschaft vor allem auf menschlicher Ebene einen Typen, der kaum zu ersetzen sein wird.

Der gesamte Verein bedankt sich von ganzem Herzen für sein Engagement in den letzten Jahren und freut sich, “ Uns Uwe“ immer wieder im Stadion begrüßen zu dürfen.

VfL Senioren – 11.06.2023